Studieninfotage der Technischen Hochschule Würzburg-Schweinfurt - Online und am Campus

• BuS-Infos

In der Zeit vom 6. bis 10. März 2023 lädt die Technische Hochschule Würzburg-Schweinfurt (THWS) alle studieninteressierten Schülerinnen und Schüler der Oberstufe zu den Studieninfotagen 2023 ein.

In dieser Woche werden von Montag, 06.03. bis Donnerstag, 09.03.täglich in zahlreichen Online-Vorträgen die Bachelorstudiengänge der THWS vorgestellt. Die Schülerinnen und Schüler können sich dabei gezielt über die Zugangsvoraussetzungen, die Inhalte und den Aufbau sowie die beruflichen Perspektiven des jeweiligen Studiengangs informieren.

Das erwartet dich online...

• Vorstellung der deutsch- und englischsprachigen Bachelorstudiengänge
  • direkter Austausch mit Studierenden – unseren Studienbotschafterinnen und Studienbotschaftern
  • Tipps und Infos zu NC, Voraussetzungen, hochschule dual, Übergang von Schule zu Studium u. v. m.

...und vor Ort:

• Campusführungen in Würzburg und Schweinfurt

Die Anmeldung und das Programm sind ab Mitte Februar online.
Schau vorbei und finde dein Wunschstudium!

www.thws.de/studieninfotage

2023-02-11-thws.jpg