Studien- und Ausbildungsmesse Stuzubi in der Meistersingerhalle Nürnberg

• BuS-Infos

Am Samstag, den 11. Februar, ist es soweit: die Studien- und Ausbildungsmesse Stuzubi öffnet in der Meistersingerhalle Nürnberg ihre Pforten. Es können jetzt noch kostenfreie Tickets erworben werden.

Was: Stuzubi Nürnberg
Wann: am 11.02.2023, von 10 bis 16 Uhr
Wo: Meistersingerhalle

Berufsorientierung live und 100% gratis

Vertreter von Hochschulen, Unternehmen und Institutionen informieren persönlich über berufliche Möglichkeiten nach dem Schulabschluss. Über 80 Aussteller informieren vor Ort über aktuelle Studien- und Ausbildungsangebote in der Region, u.a. mit dabei:

• Siemens
  • Schaeffler Technologies
  • DATEV
  • adidas
  • Stadt Nürnberg
  • Hauptzollamt Nürnberg
  • Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg
  • Technische Hochschule Nürnberg
  • Universität Würzburg
  • Universität Regensburg
  • und viele, viele mehr...

Unternehmen battlen sich im Stuzubi Job SLAM

Beim Stuzubi Job SLAM Nürnberg erhält man schnell viele Einblicke in unterschiedliche Studiengänge und Ausbildungen. Bis zu 10 Hochschulen und Unternehmen stellen ihre Angebote in jeweils drei Minuten vor – und battlen um die Gunst der Schüler*innen. Wer vor Ort keinen der begehrten Sitzplätze ergattert, kann über den Live-Stream online dabei sein.

» Jetzt noch Gratis-Ticket sichern!