Schnupperstudium der TH Würzburg-Schweinfurt

• BuS-Infos

Die Technische Hochschule Würzburg-Schweinfurt lädt alle Studieninteressierten, insbesondere die Schülerinnen und Schüler der Abschlussklassen bzw. der Oberstufe, in den Pfingstferien zum Schnupperstudium an der THWS ein.

In den bayerischen Pfingstferien, vom 31. Mai bis 9. Juni 2023 öffnet die Technische Hochschule ihre Hörsaaltüren für alle, die sich für ein Studium an der THWS interessieren und einen Einblick in ausgesuchte Vorlesungen und unterschiedliche Studiengänge erhalten möchten.

Die Lehrveranstaltungen finden überwiegend in Präsenz statt, einzelne Angebote werden online oder hybrid durchgeführt. Neben den Lehrveranstaltungen stehen die Studienbotschafterinnen und -botschafter für alle Fragen rund ums Studium im Rahmen einer Campusführung zur Verfügung.

Das ausführliche Programm finden Sie unterwww.thws.de/schnupperstudium