Plätzchen-Aktion des P-Seminars „VeganEatArt“

  • UNESCO, Seminare

Der Name sagt eigentlich schon alles über unser P-Seminar: Verbindung zwischen veganer Ernährung und Kunst schaffen.

Eben deshalb wollten wir uns mit einer Plätzchen-Aktion bei den Schülerinnen und Schülern vorstellen und schon einmal (wortwörtlich) einen Vorgeschmack auf unsere nächsten Aktionen geben. Also backten wir insgesamt 1500 bunte vegane Plätzchen und verteilten diese am 11.12.23 klassenweise. Mit dem verbliebenen Rest legten wir das allseits bekannte UNSECO-Logo, anlässlich eines Events der Organisation am selben Nachmittag am Hans-Sachs-Gymnasium. 

Fotos: Kiko Wieczorek 

Logo: Ellen Götz 

Geschrieben von Mariam Al-Mutor und Sarah Dreier 

2024-01-17-veganeatart_04.png
2024-01-17-veganeatart_03.png
2024-01-17-veganeatart_02.png
2024-01-17-veganeatart_01.png