Kostenfreie Tickets für Online-Messe zu Studium & Berufe mit Zukunft

• BuS-Infos

In wenigen Tagen ist es soweit: Stuzubi Digital – unsere kostenlose Online-Messe findet barrierefrei für alle Schüler*innen, Lehrer*innen und Eltern statt.

Jetzt kostenlos anmelden: Exklusive Bonus-Tickets für unsere bundesweite Online-Messe Stuzubi Digital „Studium und Berufe mit Zukunft” am 25. 03.

Was erwartet Ihre Schüler*innen bei Stuzubi Digital „Studium und Berufe mit Zukunft”?

Ihre Schüler*innen können sich richtig freuen: Wir haben gemeinsam mit Unternehmen, Hochschulen und Universitäten die innovativsten Themen zusammengestellt! Herausgekommen sind spannende Live-Vorträge, die sich voll und ganz um Studiengänge und Ausbildungen drehen, die auch in der Welt von morgen relevant sein werden. Unter anderem:

✅ Wie finde ich meinen Weg? (Stuzubi)
✅ 20.000 Studiengänge und über 300 Ausbildungsberufe - wie finde ich meinen Berufsweg? (Marvin Grabowski)
✅ Insidertipps! Bewerbungs- und Auswahlverfahren bei BASF
✅ Studieren in Frankreich und Deutschland – DFH Deutsch-Französische Hochschule
✅ Sozial, sicher und sinnhaft - gestalte deine Karriere bei der DAK-Gesundheit
✅ NanoEngineering studieren an der Universität Duisburg-Essen
✅ So geht Vielfalt! Die Behördenfamilie des Bundesministeriums für Digitales und Verkehr im Check
✅ Gap Year und ab ins Ausland (Marvin Grabowski)
✅ ...und noch viele, viele, viele mehr!

Darüber hinaus: können Ihre Schüler*innen Unternehmen, Hochschulen und Universitäten aus In- und Ausland exklusiv und persönlich kennenlernen und sich online zu Studiengängen und Berufen mit Zukunft informieren. Mit dabei sind unter anderem:

✅ IST-Hochschule für Management GmbH, Düsseldorf
✅ IU Internationale Hochschule GmbH, Erfurt
✅ Vodafone GmbH, Düsseldorf
✅ Technische Hochschule Aschaffenburg
✅ IE University, Segovia, Spain
✅ Universität Würzburg
✅ ...und noch viele weitere Unternehmen, Hochschulen und Unis

Es gibt also genügend Argumente: dass Ihren Schüler*innen nicht bange um ihren beruflichen Werdegang sein muss – und dass es sich lohnt, online dabei zu sein bei Stuzubi Digital „Studium und Berufe mit Zukunft".

Jetzt Bonus-Ticket sichern für Stuzubi Digital „Studium und Berufe mit Zukunft“ am 25. 03.